Wie zitiert man in einer Mediation bei einer Englischklausur?

1 Antwort

Mach es mit indirekter Rede. Damit bringst du zum Ausdruck, dass das Gesagte nicht deine Meinung ist. Also im Deutschen statt: Deutschland ist toll -> Deutschland sei toll. Wenn du davor aber zB sagst Person A sagt, [...] kannst du auch auf den Indikativ verzichten. Ab besten du nimmst beides. Max M sagt, dass Deutschland toll sei. Max said, Germany was great.