Wie helfe ich meiner freundin sie wurde von einer person um ein bild in der Unterwäsche gebeten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt und sofort mit den Eltern reden!!! Sie hat ja nicht absichtlich etwas falsch gemacht, sondern ist auf jemanden hereingefallen. Es gibt keinen Grund, die Eltern heraus zu halten.

Tatsächlich würde ich überlegen, auch zur Polizei zu gehen. Kann ja nicht schaden zu fragen, ob sie irgendetwas tun können.

Und in Zukunft misstrauischer sein!

AleaAquarius31
Fragesteller

Sie hat eben extrem Angst es den Eltern zu sagen weil ihre Eltern schon nicht immer sehr glücklich über ihre Noten sind.

werwiewas99  22.06.2022, 17:09
@AleaAquarius31

Das hat aber mit den Noten nichts zu tun. Sicher wollen die Eltern auch nicht, dass sie belästigt wird oder ihr etwas passiert!

Sie soll ihn blockieren

Krass dass ihr nichtmal diese ebtscheidung ohne andere zu fragen;

Treffen könnt!