Wodurch entsteht extreme Genervtheit von Menschen?

Kann so etwas auch durch schlechte Erfahrungen z.B Mobbing entstehen?

Oder man selber hat nie Toleranz erlebt und kann jetzt auch keine Toleranz zeigen?

1 Antwort

Unzufriedenheit mit sich selbst, Projektion dieser Unzufriedenheit auf andere, Unfähigkeit Aggressionen durch gesunde Dinge wie Sport und Sex abzubauen und in Folge dessen dann ein permanentes Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefertseins, weil man seine eigene Handlungsfähigkeit nicht erkennt.