Wodrin sind wir am besten/schlechtesten?

4 Antworten

Wir sind auf der ganzen Welt für unsere Pünktlichkeit, unser gutes Bier und gutes Brot so wie unsere lächerlichen Politiker bekannt.

Ziemlich große Neidkultur. Ansonsten aber ziemlich ehrlich und direkt, was ich positiv sehe.

Am schlechtestes sind wir in der Wertschätzung unserer Kultur. Grenzen können wir ebenfalls nicht kontrollieren.

Gut hingegen machen wir Brote

Die bestens wenns darum geht ein fortgeschrittenes land zurück zu entwickeln und bei bier

Die schlechtesten wenns um freundliches Auftreten geht