Wodka riecht nach Desinfektionsmittel?

3 Antworten

Das ist für blutige Anfänger Normal... Pur schmeckt er aber am besten, man muss halt evtl warten bis man dafür alt genug ist, dann schmeckt er super und der Geruch stört da nicht.

Waschlappenpur
Beitragsersteller

Was heisst den alt genug?:D bin 18

Waschlappenpur
Beitragsersteller
@Senbu

Und woher willst du das wissen? Ist ein Mensch erst erwachsen, wenn er ein Alkoholkenner ist?:)

Senbu  08.09.2019, 02:24
@Waschlappenpur

Ein Mensch der psychisch erwachsen ist kennt eigentlich den wichtigen Bestandteil von Desinfektionsmittel und die grobe Zusammensetzung eines Wodkas. Das stellen einer so einfachen Frage, die man sich logisch selbst beantworten kann oder innerhalb von 2sek bei Google finden kann klingt nicht sehr erwachsen.

Wenn man weiß, wie beide eigentlich riechen, ist es nicht normal!

In Desinfektionsmittel ist Alkohol. Ich lass dich die Frage also mal selbst beantworten.