Wodka offen Zimmertemp. wie lange?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nach ein paar Monaten wird sie an Geschmack verlieren da der Alkohol verdunst. Trinken kannst du sie immer noch, wird halt dann irgendwann nur noch 20% alc haben und nicht mehr schmecken. Aber bei etwa einem Monat Lagerung ist der Alkohol noch grösstenteils drin, die müsste noch gut sein.

der verflüchtigt sich doch voll schnell. oder? würd den ehrlich gesagt nach 3 tagen schon weghauen, nicht weil er schlecht ist, aber schmeckt doch dann nicht mehr

Offen ohne Schraubverschluß? Das ist Alkoholmissbrauch und wird mit Gefängnis nicht unter 3 Jahren bestraft!

nene dies schon wieder zu aber halt schon benutzt worden

0
@Ghost3

Dann hält der Wodka noch ca. 20 Jahre. Schnaps wird nicht schlecht!

0

Der Schnaps wird nicht schlecht, egal ob offen oder zu, gekühlt oder nicht, den kannst du trinken.

So lange damit sich noch nicht all zu viele Fliegen vergnügt haben, ja. Ist ja nur pures Alkohol

Kannst du in ein paar Jahren auch noch trinken, also keine Eile.

pw

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Alkohol zu Essigsäure oxidiert. Muss man halt abschmecken ob er noch schmeckt

Ja da passiert nix mit Alkohol desinfiziert

Kannst sehr lange aufbewahren!!

Wodka wird nicht schlecht, mach dir keine Sorgen!

Mir ist neu das Wodka schlecht werden kann Ôo

Was möchtest Du wissen?