Wodka lernen

11 Antworten

Also jeden Tag und auch noch gleich vor dem Frühstück ein Glas (Sto Gramm) Wodka Trinken ... ich glaube dann erlebst Du den September nicht mehr;-)

Zum Wodka isst man in Russland viel und fettig. Vor allem Brot und Speck.

Die russische Gastfreundschaft hat sich, wie das ganze Land, auch weiter entwickelt.

Es wird Dir keiner übel nehmen wenn Du den Wodka dankend ablehnst.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Du diese Frage ernst meinst... Willst Du wirklich Deinem Körper beibringen, Wodka toll zu finden, wo er Dir schon deutlich sagt, er findet diesen Sprit zum Speien?!  Denkst Du tatsächlich, die russische Gastfreundschaft hängt davon ab, wieviel Wodka Du trinken kannst?! Wenn Du ab jetzt bis September jeden Morgen ein Glas Wodka trinkst, hast du gute Chancen, Dich zum Alkoholiker zu konditionieren! Ich hätte da einen anderen Tipp: Lerne NEIN sagen, ohne Dich dabei schlecht zu fühlen! Good luck!

Außerdem lerne schummeln: trinke max. die Hälfte, lasse den Wodka verkleckern (macht keine Flecken, also munter in die Gegend) und was jeder bei polnischen Hochzeiten lernt (lernen sollte) viel Fleisch und Fett vorweg essen, KEINE Kohlehydrate, also kein Brot, keine Kartoffeln etc, hat wohl was mit der weiteren Gärung im Körper zu tun, DUHN wird man trotzdem, aber verzögert und so übel wird es nicht am nächsten Morgen ;-)

Aber du kennst dich selbst am besten, kannst du nach zweien (Einer für die Gesundheit, zweie sind Verschwendung und drei sind aller Laster Anfang) noch NEIN sagen? Schließlich willst du dich daoch auch beruflich nicht über den Tisch ziehen lassen! Sag lieber NEIN

0

Dein Plan ist nicht ganz ausgereift..;-)..Wenn du jeden Tag ein Glas Wodka trinkst,könnte es passieren dass du dich plötzlich zu sehr daran gewöhnst und dann mehr als ein Glas trinkst..Schei.ss auf die Höflichkeit wenn du deshalb vorher zum Akoholkranken wirst..;-)..Im übrigen nehmen die das ohne weiteres hin wenn jemand keinen Alkohol trinkt.Das ist eben auch Teil der Gastfreundschaft,niemandem etwas aufzwingen,der Gast ist König und seine Wünsche werden respektiert.

Mai-Wagen mit Werbeartikeln schmücken?

Hallo zusammen;
Ich und ein paar Bekannte von mir bauen uns zurzeit einen Maiwagen. Das Grundgerüst steht und nun fragen wir uns, wie wir den Wagen gestalten können, damit er sich etwas von der Masse abhebt. Dabei haben wir im Internet ein Video gefunden, wo ein Mann ganze viele verschiedene Sticker von verschieden Herstellern von alkoholischen Getränken an seinen Wagen geklebt hatte. Ich frage mich nun, wo er diese her hat. Könnte man vielleicht auch eine Brauerei anschreiben, dass diese evtl. sogar einige Sticker mir zusendet?

...zur Frage

Alkohol - mir wird sehr schnell schlecht... was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute! :) Ich trinke ziehmlich fast jedes Wochenende Alkohol mit Freunden. Doch mir wird komischerweise immer sehr schnell schlecht. Auch nur bei Klopfer, kann ich nicht mehr wie 2 trinken sonst wird mir sehr schnell schlecht & ich muss mich fast übergeben. Ich würde gern mehr trinken & das steigern, doch das geht nicht... Auch wenn ich nur z.B. einen kleinen Schluck Wodka trinke muss ich mich fast übergeben. Ich will einfach mit den Jungs mithalten können :D

Seit dem ich mal Wodka teilweiße mal nur pur getrunken habe & in mund gemischt habe mit O-Saft wird mit zu schnell schlecht..

Ich würde gern mehr vertragen.. Weiß jemand was ich dagegen machen kann & an was das liegt?

Dumme Kommentare könnt ihr lassen, ich bin volljährig & hab einfach dieses dumme Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke=)

...zur Frage

wodka wirkung

Hat ein 0,,50 ml glas purer wodka mit o saft gemixt die gleiche wirkung, als wenn ich die menge pur trinken würde?

...zur Frage

Kann Wodka schlecht werden...

Guten Morgen euch.

Ich habe mir eben eine etwas ältere Flasche Wodka aus dem Kühlschrank genommen die noch halb voll gewesen ist und ca. 1 1/2 Wochen alt ist. Und mir ein schluck davon mit Cola genehmigt da ich heute nicht Arbeiten muss. Nun aber merke ich nur die Cola, habe auch ein kleinen schluck pur getrunken was eig. wie Wasser schmeckt. Nun die frage ist es möglich das Wodka schlecht werden kann bzw. der Alkohol raus gehn kann. Habe nämlich ein doofen verdacht das mein Neffe der ab und zu bei mir zu Besuch ist sich die evtl. heimlich geknallt hat und die mit Wasser nachgefüllt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?