Wo YUFKA-Teig kaufen? (CH)

5 Antworten

In so gut wie jedem orientalischen Lebensmittelgeschäft: Türke, Araber/Libanese und auch beim Griechen.

Manche Großdiscounter führen diesen Teig auch- entweder im Spezialitätenregal oder in der Kühlung.

in vielen supermärkten findest du ihn in der kühltheke.du könntest aber auch einen fertigen strudelteig verwenden.viel erfolg

Luftgewehr Kaufen in der Schweiz?

Ich wollte wissen ab wie vielen Jahren man in der Schweiz ein Luftgewehr kaufen kann und braucht man eine Waffenschein dafür?

...zur Frage

An welches Gericht muss ein Europäischer Beschluss zur vorläufigen Kontenpfändung gehen?

Angenommen man möchte einen "Europäischer Beschluss zur vorläufigen Kontenpfändung" beantragen, am welches Gericht müsste man diesen richten?

Ein Rechtspfleger aus einem Vollstreckungsgericht hat diesen nicht angenommen und gemeint, dieser müsse an das zuständige Zivilprozessgericht gehen. Doch wo ist dieses Gericht? Ist es für jede Stadt extra? Oder gibt es nur eines dafür?

...zur Frage

Benötige Tipps, um Wantan-Teig zu kaufen?

Ich habe mir ein Rezept ausgesucht und benötige dafür Wantan-Teig. Ist der tiefgekühlt oder finde ich den im Kühlregal im Supermarkt? Oder muss ich dafür sogar in einen Asiashop gehen?

Mit den Exoten habe ich es noch nicht so!

...zur Frage

Damiana Liebeskraut kaufen CH?

Wo in der Schweiz kann ich Liebeskraut kaufen? Oder bestellen?

...zur Frage

Lohnt sich in der Schweiz arbeiten zu gehen

Was für abgaben habe ich? Lieber Grenzgänger oder festen Wohnsitz CH

...zur Frage

In die Schweiz umziehen? Zoll?

Hallo!

Wir ziehen nächsten Monat aus Deutschland in die Schweiz um. Hat jemand von euch Erfahrung oder hat schon eigene Sache (Schlafzimmer, Sofa, Tisch...) über die Grenze gefahren?

Wir läuft das? Muss man zuerst zum deutschen Zoll gehen und dann zum CH-Zoll?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?