Wo YUFKA-Teig kaufen? (CH)

5 Antworten

Wenn Du Brick machen willst, dann kauf doch Brick-Blätter - Die hat jeder arabische Laden. Oder guck mal im Supermarkt: In Frankreich z.B. gibt es Brickblätter im Supermarkt.

Yufka wäre eben eine Alternative - oder Filo (beim Griechen).

Originale Yufka gibt es in Berlin bei: Bir-tat Ohlauerstrasse 30, 10999 Berlin Tel.: 00493053157940 Die einzigen in Europa die es per Hand herstellen und Geschmaklich wie es in der Türkei schmeckt.

in vielen supermärkten findest du ihn in der kühltheke.du könntest aber auch einen fertigen strudelteig verwenden.viel erfolg

In so gut wie jedem orientalischen Lebensmittelgeschäft: Türke, Araber/Libanese und auch beim Griechen.

Manche Großdiscounter führen diesen Teig auch- entweder im Spezialitätenregal oder in der Kühlung.