Wo würdet ihr euch eher wohlfühlen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niederlanden 59%
Japan 41%

7 Antworten

Japan

Da ich mit 1,73 etwas unter dem deutschen Durchschnitt liege, würde ich da genau reinpassen. Trotzdessen sehe ich oft Leute, die kleiner sind als ich. Meist Frauen und ab und zu Männer.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Japan

Bin 1,74 Mtr. groß, also eher Japan. In der Mitte des letzten Jahrhunderts galt das als völlig normal groß. Heute müsste man mich wohl Japan zuordnen. Dennoch würde ich wesentlich lieber in den Niederlanden leben als in Japan. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Niederlanden

Bin zwar nur 1,75 m, aber die Niederlande sind mir sehr viel vertrauter als Japan.

Niederlanden

Die größe würde mich nicht interessieren. Ich bin sowieso nur in einem Recht kleinen Radius unterwegs, da interessiert mich eher die Landschaft und nicht so viele Menschen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Japan

1,60 m. Bin zufrieden mit meiner Größe.