Wo würdet ihr am liebsten baden?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

2 49%
3 34%
1 16%

16 Antworten

Mir gefällt Bild Nummer 1 am besten. Es strahlt für mich eine Atmosphäre von Ruhe und Entspannung aus und verbreitet gute Laune. Die fröhlichen Elemente und die angenehmen Farben lassen mich das Bild mit positiven Gefühlen verbinden.

Bild Nummer 3 ist auch schön, aber es wirkt nicht so entspannend auf mich. Es scheint, als ob man beobachtet wird, was eine gewisse Unruhe auslösen kann. Dennoch ist die Ästhetik ansprechend und es gibt sicherlich Menschen, die dieses Bild genießen.

Hingegen spricht mich Bild Nummer 2 nicht so sehr an. Es erscheint mir düster und dunkel. Die Skyline mag zwar schön anzusehen sein, aber es vermittelt mir nicht das Gefühl von Entspannung. Stattdessen erinnert es mich eher an eine geschäftige Stadt wie Frankfurt und nicht an einen erholsamen Urlaubsort. Lg von Gianpiero545

Hiii,

Finde,dass die Badewanne bei Nummer 2 am besten und gemütlichsten aussieht.Die Aussicht gefällt mir auch sehr und auch die rechteckige Form finde ich besser,als so eine runde Form,wie sie auf den anderen Bildern zu sehen is.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Beim 2. Bild gefallen mir die Farben am besten und das Kerzenlicht

Nr. 2 sieht irgendwie fancy aus. Aber bitte nur ausnahmsweise - ich mag das Leben in Großstädten nicht.

Auf jeden Fall 3, sieht sehr cool aus und die Aussicht ist auch sehr schön