Wo wollt ihr später mal leben?

5 Antworten

In Amerika/USA. Die Leute dort sind einfach cool drauf, wenn man sich ne gute Stadt wählt hat man so gut wie immer gutes Wetter, ich mag halt das warme Klima. Außerdem hab ich Asthma und Neurodermitis, wenn ich dort Urlaub mache, hab ich garnix mehr, deswegen möchte ich da auch leben. Ne genaue Stadt weiß ich momentan noch nicht, eventuell irgendwo an der Küste .

Hi,

am liebsten auf einem anderen Planeten oder einem Raumschiff XD

Bis es aber soweit ist, am liebsten in Japan, oder alternativ in Neuseeland oder so^^

Solange ich aber noch hier in Deutschalnd bin: in Düsseldorf oder alternativ Berlin Mitte.

Nichts und niemand auf der Welt würde mich jemals nach Amerika oder China bringen! Ich hasse diese beiden Länder... -.-

Gruß

Deutschland, im Umland einer Großstadt mit direkter Bahnanbindung zu dieser und maximal 15 Minuten Zug Fahrzeit bis zum Hauptbahnhof. Am liebsten im Großraum Köln oder Düsseldorf. 

Was möchtest Du wissen?