Wo wollt ihr später mal leben?

4 Antworten

In Amerika/USA. Die Leute dort sind einfach cool drauf, wenn man sich ne gute Stadt wählt hat man so gut wie immer gutes Wetter, ich mag halt das warme Klima. Außerdem hab ich Asthma und Neurodermitis, wenn ich dort Urlaub mache, hab ich garnix mehr, deswegen möchte ich da auch leben. Ne genaue Stadt weiß ich momentan noch nicht, eventuell irgendwo an der Küste .

Heinrich22  19.08.2018, 18:07

Also ich hab auch Asthma und es is dort besser da hast du recht, allerdings kannst du das (Dauerhafte) Leben dort nicht mit Urlaub vergleichen denn es ist sehr teuer und es geht dort irgendwie ständig hektisch zu da kriegt man auf dauer echt die Krise

Bones621  27.06.2022, 06:48

Ich wollte indertat auch im den USA leben aber es gibt in der Tat viele leute die es Abraten z.B auf Youtub

Aleine als ich die Wörter "sehr viel Papier Kram" gehört habe will ich doch lieber nach England XD

Hi,

am liebsten auf einem anderen Planeten oder einem Raumschiff XD

Bis es aber soweit ist, am liebsten in Japan, oder alternativ in Neuseeland oder so^^

Solange ich aber noch hier in Deutschalnd bin: in Düsseldorf oder alternativ Berlin Mitte.

Nichts und niemand auf der Welt würde mich jemals nach Amerika oder China bringen! Ich hasse diese beiden Länder... -.-

Gruß

Hobbyingenieur  03.01.2019, 15:16

Du willst nicht wirklich nach Berlin. Die Stadt hat schlechte Infrastruktur (ich sag nur: Busse und S-Bahnen, die mit viel Glück dreimal in der Stunde, so gut wie nie pünktlich oder auch gar nicht erst kommen, Radwege sind meistens nicht vorhanden, und wenn, nur dreißig Zentimeter breit, bescheuerte Ampelschaltungen, öfters Stromausfälle und volle Straßen) und ist vor allem sehr teuer, ganz zu schweigen von den Wohnkosten. Im Prinzip ist Berlin die Hauptstadt, aber gleichzeitig die tiefste Provinz. Ich komme selber aus Berlin (Bezirk Reinickendorf) und weiß daher, worüber ich rede. Un det Schulsystem is ooch Mist, aber det isset ja in de janze Republik.

England

Die leute sind da immer sehr freundlich

Und im Winter ist es dort sehr sehr schön

Dort haben die Kinder noch Respekt und wenn man dort ein guten Ruf hat helfen sie dir bei Problemen.

In Deutschland nicht.

Ich will allgemein hir weg weil ich kein bock hab zu zusehen wie sich Deutschland selber vernichtet.

Deutschland, im Umland einer Großstadt mit direkter Bahnanbindung zu dieser und maximal 15 Minuten Zug Fahrzeit bis zum Hauptbahnhof. Am liebsten im Großraum Köln oder Düsseldorf.