wo wohnt neil patrick harris

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(sry bisschen spät :D) Er und sein Lebendgefährte(David Burtka) haben erst in New York gewohnt, sie sind aber unteranderen weil How I met your Mother in L.A gedreht wird dorthin gezogen(Würden aber beide gerne wieder in New York wohnen) wo genau in L.A sie wohnen weiß ich nicht aber auf NPH twitterseite steht 'Hollywoodland' also kann es sein das sie in Hollywood wohnen.

Harris′ Lebensgefährte ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka.[4] Das Paar hat Stiefzwillinge, einen Jungen und ein Mädchen (* Oktober 2010), die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.[5][6][7][8] Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte, gaben Harris und Burtka bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt zu haben.[9]

also vermutlich in New York.

SchanaNytcel
Fragesteller

Danke ;)

SchanaNytcel
Fragesteller

danke aber isch habe herausgefunden das er in LA wohnt und was bedeutet das in [ ] ??