Wie bekomme ich die Haare von Barney Stinson so hin?

Barney Stinson - (Serie, TV, Frisur)

2 Antworten

Jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur und Harris hat glaube ich sogar Locken (zumindest früher, d.h. seine harre sind extrem dick) und wenn du nicht genau die gleiche Haarstruktur wie er hast und deine harre nicht exakt so geschnitten sind wei bei ihm, wirst du die Frisur auch nie so hinbekommen. Egal welches oder wieviel Gel/Wachs etc du dir ins Haar machst.

einfach mit haargel so hinstylen :)

neil patrick harris´frisur ist schin toll ... wie alles andere an ihm auch :D