Wo wohnt bts?

4 Antworten

Sie haben ein gemeinsames Haus in Hannam The Hill. Dort wohnen aber auch andere sehr berühmte Leute, also kommt man in dieses Apartmentkomplex überhaupt nicht rein. Die Member haben alle aber auch eigene Apartments gekauft dessen Standorte nicht bekannt sind. Wo sie sich wirklich immer aufhalten weiß man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fünf jahren ☁️🏹

Danke, sind die member immer zusammen oder wie oft trennen sie sich?

0
@Zorro848

Das wissen nur sie selbst ^^ Sie sehen sich aber eh den ganzen Tag lang (im Entertainment usw) deshalb denk ich dass sie nachts oder an ihren freien Tagen in ihren eigenen Apartments sind

0

Offiziell wohnen sie zusammen in Hannam The Hill, in Seoul. Inoffiziell haben die Member aber alle eigene Apartments ect.

Und ja, das ist natürlich bewacht. Und das nicht zu knapp. Hannam ist zb komplett abgeschottet, wie ein eigener Stadtteil, und man kommt da ohne triftigen Grund (zb weil man da wohnt oder jemanden kennt und besuchen will, der da wohnt) gar nicht erst rein.

Nicht alle wohnen noch im Dorm, die Meisten haben Privatadressen oder sogar mehrere Unterkünfte.

Selbstverständlich steht da Security

Sie wohnen in Seoul in Hannam The Hill.

 - (Haus, BTS)

Was möchtest Du wissen?