Wo wird kaliskaya Wodka hergestellt/abgefüllt?

3 Antworten

Edelbranntweinbrennerei Bimmele KG

Ansbacher Straße 40
D-77855 Achern-Mösbach

steht auf der Flasche

Ich würde einfach mal bei REWE nachfragen, die sollten ja einen Überblick haben, wer für sie produziert. Am besten eine öffentliche Anfrage per Facebook oder ähnlichem - das wird oft schneller bearbeitet als per Mail.

Wo liegt bei den Wodka-Sorten der Unterschied? Welche ist besser?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin 18 Jahre alt und meine Schwester schmeißt ihre Geb.Party. Ich soll Getränke besorgen. Wodka ist wohl " der Hit auf Partys zum Anstoßen " meint sie. Na gut.. ich bin davon nicht der Fan. Jetzt stehe ich hier gerade mit meinem Handy im Rewe-Markt. Was soll ich kaufen? Wodka-Sky oder den Normalen? Wünsche mir schnelle Antworten :-)

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Guter Preiswerter Wodka/Whisky wo kaufen?

Anlässlich der Feier meines 18. Geburtstags habe ich vor eine Flasche Vodka und eine Flasche Whisky zu kaufen. Es sollte allerdings nichts dieses billig Zeug sein, da ich es auch pur trinken möchte. Meine Frage: Woher bekomme ich die oben angeführten alkoholischen Getränke, in einer Qualität, bei der sie auch pur Genießbar sind? Wenn es geht sollte der Preis von 15 Euro nicht überschritten werden. Vielen Dank :)

...zur Frage

In welchem Laden kann man Grey Goose Wodka kaufen

Hallo,

ich brauche für einen Geburtstag unbedingt eine Flasche Grey Goose Wodka. Ich war grad schon beim rewe, aber da gabs den nicht. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen, außer bei metro, aber da hab ich keinen Ausweis dafür, also fällt das leider flach.

Wer kann weiterhelfen und weiß wo es den gibt?

Danke schonmal

...zur Frage

Kein Alkohol Kater?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und hab eigentlich nie wirklich einen richtigen Kater nach Alkohol.

Freitagabend habe ich mir mit einem Freund eine Flasche Wodka (billig Teil 5€) geteilt und noch ein paar Bier und mir ging es am nächsten Morgen top.

Woran liegt das?
Ich bin ja eigentlich froh darüber ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?