Wo werden ScreenShots von Skyrim abgespeichert?

2 Antworten

Naja, die Screenshots bei Skyrim macht man mit F12, das was Du gedrückt hast war die PrintScreen Taste. Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, bei mir sind nur ein paar wenige Screens in c/program files/steam/steamapps/common/skyrim abgespeichert. Die allermeisten finden sich hier: E:\Programme\Steam\userdata\84435318\760\remote\72850\screenshots

Ziemlich seltsam alles, aber dort müssten aale die suchen auch fündig werden.

hab se gefunden:

in c/program files/steam/steamapps/common/skyrim sind sie als bitmap dateien abgespeichert. praktisch ;)