Windows Mauszeiger bug in Skyrim

1 Antwort

Minimiere das Spiel, [Strg]+[Alt]+[Tab], dann klicke in der Taskleiste wieder auf das Skyrimsymbol, und dann sofort auf die Windows-Taste. Dann klickst du in das schwarze Feld das sich über deinen Bildschirm legen müsste.

So funktioniert das bei mir immer, allerdings taucht der Windowszeiger bei mir meist erst nach einer gewissen Spielzeit auf, oder wenn ich das Spiel minimiert habe, ohne wie oben beschrieben zu verfahren.

Funktioniert leider nicht der geht zwar weg wenn ich raus und wieder rein tabe aber an den rändern guckt er immernoch raus