Battlefront 2 bugs beim Starten, spielen, usw.?
Ich habe mir bereits zum zweiten Mal Star Wars Battlefront 2 installiert. Beim ersten mal kam ich noch in eine Runde rein, wo aber mein Mauszeiger eingeblendet war und nur bis zum Ende des Bildschirms konnte und bei den Rändern anstand. Als ich daraufhin neu gestartet habe wurde mein Bildschirm schwarz und schaltete sich kurze zeit später aus. Nach einschalten des Bildschirms war das Spiel dann oben Rechts klein (laut EA immer noch im Vollbild) und ich werde auf Offline gestellt. Ich habe einen Screenshot davon gemacht und unten eingeblendet.
Ich hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen da ich gerne wieder spielen will. Früher hat es einwandfrei funktioniert.
Mfg
Armin
1 Antwort
Ganz normale Star Wars Battlefront 2 Erfahrung. Wenn es so klein angezeigt wird, mit der Maus einmal in den Bereich klicken und dann wird es bei mir in de Regel groß. Ich bin in der Regel anfangs immer offline, durch mehrmaliges Drücken auf Verbinden sollte es sich nach spätestens 1-2 Minuten auf Online ändern.
Neuster NVIDIA oder AMD Treiber drauf? Hast du die NVIDIA App? Ansonsten kann man da nichts machen, Spiel wurde eingestellt, solche Probleme werden nichtmehr behoben.
Hallo hilft leider nicht, Spiel bleibt klein und sobald es einmal auf Offline umgestellt hat, bleibt es auch so egal wie oft ich drücke. Nur nach Neustart geht es manchmal