Ich habe ein Spiel im Vollbild komme aber auf meinen zweiten Bildschirm?

2 Antworten

Du solltest bei deinem Set-up nicht Vollbild benutzen. Vollbild lockt deine Maus, sodass du sie nur dort bewegen kannst. Wenn du deinen zweiten Monitor benutzen willst, musst du im randlosen Fenstermodus spielen.

joretz99
Fragesteller

Hey sorry das ich jetzt erst schreibe.. leider funktioniert das auch nicht

joretz99
Fragesteller
@joretz99

Hey mein Ziel ist es nur auf dem einen Bildschirm zu nutzen und das ingame.. ob Vollbild oder nicht.. ich komm auf beide Bildschirme

LLennChan  23.11.2023, 12:56

das ist aber gar nicht gemeint gemeint ist zu verhindern das man auf den zweiten Bildschirm kommt aber das funktioniert bei Star Wars Battlefront 2 anscheinen trotz Vollbild Modus nicht

Also ich habe dieses Problem auch wieder beim neuen PC aber ich weiß nicht wie ich es beim alten Gelöst habe das einzige was mir einfallen würde wäre denn monitor auszustecken das man mit der mause gar nicht erst Rüber kommt