Ja World of Warcraft "kann" süchtig machen genau so wie Fastfoot süchtig machen "kann". Also ich spiele jetz seit ca 9 1/2 jahren wow und merke nicht das ich süchtig wäre ich spiele 1-3 stunden am Tag an manchen tagen spiele ich garnicht es gab soger schon monate wo ich keine lust zum spielen hatte also würd ich sagen alles "kann" süchtig machen, es muss aber nicht süchtig machen.

...zur Antwort

Probier es mal mit Lan das problem kenne ich schon muss auch meinen laptop über Lan laufen lassen weil der ned wirklich eine Wlan verbindung aufrecht halten kann was zu sehr wirklich sehr langen lade zeiten oder zu überhaupt keiner verbindung führte. Also einfach mal kabel reinstecken wenn es dann immer noch ned geht mal bei deinem Internetanbieter nachfragen oder da wo du denn laptop gekauft hast kann auch sein das es falsch konfiguriert ist und nicht die volle bandbreite nutzen kann.

...zur Antwort