Wo werden öffentliche E-Scooter geladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten sind das freiwillige die sich über die App registriert haben und dafür Geld oder Freiminuten bekommen.

In Frankreich gibts sogar eine Escooter Firma, bei denen du nen Puff Gutschein bekommen kannst

Connieeul  26.07.2022, 21:08

Heute zu Tage ist das mit den Freiwilligen nicht mehr so die werden von Angestellten eingesammelt

Die meisten Scooter werden Abend vom Personal eingesammelt und aufgeladen bei neueren Scooter wird nur der Akku vor Ort getauscht es gibt 1 Anbieter wo man gegen frei Minuten den Akku im Kiosk oder laden auch McDonald’s wechseln kannst. Es gibt sowas wie private jucier die sammeln ein und laden die für 4€ pro Roller aber dieses Programm wurde eingestellt.

kiki14314
Fragesteller

sehr interessant, vielen Dank🖤:)

Connieeul  26.07.2022, 21:44
@kiki14314

Ja wenn du sonst noch fragen hast frag gerne bin schlau in dem Thema.