Wo Werbung für getragene Socken machen?

1 Antwort

Ich würde sowas lieber nicht machen weil auf Instagram gibt auch viele perverse dementsprechend würde ich sowas nicht machen weil sonst lockt man diese Leute vielleicht dann ich rede aus Erfahrung ich poste keine selfies von mir und wurde früher letztes Jahr von perversen angeschrieben da hat sogar einer nach einem Dreier gefragt und das war der Kumpel von der Person der ebenfalls gefragt hatte ob ich mit ihm schlafe und einige haben mir sogar nacktbilder geschickt das war richtig ekelhaft

Melinskyi
Fragesteller

Das ist absolut normal und wird sich auch niemals ändern. Solche Menschen brauch man einfach nur ignorieren und blockieren. Das lässt sich unter keinen Umständen vermeiden. Es klingt so, als wärst du noch sehr jung. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du es lieber ganz mit Socialmedia lassen.

Pony0  09.11.2021, 21:33
@Melinskyi

Sagen wir mal ich bin 18 und was ich sehr merkwürdig finde woher wussten die Typen dass ich weiblich bin das habe ich bei Instagram nicht angegeben generell dass die gleich nacktbilder schicken ist einfach nur ekelhaft die haben sogar welche von mir verlangt dadurch aber schön getrollt mit Internet Bildern weil ich bin ja nicht so dumm und schick dann wirklich nacktbilder auf jeden Fall gibt es einen Typen der ist besessen von mir krankhaft besessen der hat irgendwie meine Adresse herausbekommen ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat weil ich hätte sie niemals gegeben da hatte sogar mal nach meiner handynummer gefragt die haben auch nicht gegeben auf jeden Fall hatte der Typ mit den du geschickt das war sogar noch dieses Jahr das war wirklich das heftigste was der abgezogen hat oder hat seinen Kumpel mich auch noch gestalkt der hat mich beobachtet mich beim Rewe war bei der Eisdiele der hat sie mich 20 mal anrufen innerhalb 1 minute der hat zurückgeschrieben dass er mich vergewaltigen wollte ich hatte richtig Schiss gehabt an dem Abend dass die wirklich zu mir kommen kostet einfach mal die Klingel kaputt aber denn noch das ist krank warum sind solche Leute auf Instagram

Melinskyi
Fragesteller
@Pony0

Auf Hoffnung, dass es irgendwann funktioniert.
18 bist du bestimmt nicht. Du würdest sonst wissen, dass das total normal ist.
Ich bekomme auf meinem privaten Profil auch regelmäßig komische Nachrichten und Bilder geschickt. Selbst ohne dass ich auf diese reagiere.

Ich frage mich auch, warum du auf diese Nachrichten überhaupt antwortest.