Wo von handelt das video "don't hug me i'm scared"

3 Antworten

Es ist eigentlich so, dass es darum geht, dass diese 3 Figuren die Leute vorm TV verkörpern. Der Vogel (oder was auch immer) ist in diesem Falle der alte, desshalb stirbt er in der Folge mit dem Essen weil er zu alt ist. Der mit den Wuschelhaaren ist der Teenager, der im Verlauf der Folgen erkennt, dass die TV welt nicht die reale ist. Irgendwann steht er ja dann auch vor dem Fenster und ist bei der Arbeit. Der letzte verkörpert das Kind, welches nicht vom Vater sondern vom TV grossgezogen wird. Roy verkörpert in der Serie den TV und alles was dahinter steckt. In der letzten Folge merkt der mit den Wuschelhaaren dann dass wirklich alles nur gelogen ist, was im TV kommt und desshalb zieht er den Stecker um alles zu beenden. Doch leider beginnt der Kreis von neuem, einfach mit anderen Charakteren.

Das so mal grob erklährt^^

am anfang erklärt jemand wie man kreative werden kann aber irgentwann übertreiben sie und es wird total verstörend ;)

Nun... das ist zu Verstörend um es zu erzählen.

Sollte ich es mir ansehen ?

0

Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzt, was es heißt?

I don't wanna hurt you but you live for the pain I'm not tryna say it but it's what you became You want me to fix you but it's never enough

...zur Frage

Kann man I´d love to Change the world von Jetta in seinem YouTube Video benutzen?

Kann man das ohne das es gesperrt wird? Ahja, wenn dann würde ich die Bass Boostes Version nehmen.

Danke ;)

...zur Frage

Queen Gemafrei?

Hey, ich wollte für ein Video don't stop me now von Queen benutzen, weiß aber nicht ob es gemageschützt

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Don't huge Me i'm scared Erklärung?

Hallo

Ich habe soeben das Video gesehen und frage mich was die Bedeutung dieses Videos ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?