Ab welchem Alter ist eigentlich die Kinderserie DHMIS (Don't Hig Me, I am Scared, aus 6 bzw. 7 Episoden) offiziell zugelassen?

3 Antworten

Hallo

DHMIS hat kein alterschbeschrenkung.

Ich wĂŒrde ab 13 jahren empfehlen, ist aber eigentlich super serie und dahinter stecken viele easter eggs und haben bedeutungen.

Mfg

dhmis ist auf Youtube was ab 16 ist, also...

kujeslein
Fragesteller

16?! Na ja, mit 16 ist es eher zu spÀt, finde ich... aber danke

Fuaaaaaaa  16.05.2020, 05:54
@kujeslein

Ich glaub mit Erlaubnis von den Eltern geht es auch ab 13 :) Ich gehe mal davon aus das es auf youtube kids ist, zeig es dort ruhig 3-10 Jahre alten Kindern.

Neevelfx  09.03.2021, 10:55

naja youtube ist mit einer mitgliedschaft in family link ab 13 freigegeben

Ich denke Mann sollte 10 sein

Quertzer1  16.05.2020, 05:55

Und Frau?

Quertzer1  16.05.2020, 05:58
@Vampierfan1452

Wie meinen?

"Man" schreibt man mit einem "n". Ansonsten ist der Mann (Gegenteil von Frau) gemeint.

Deswegen auch meine Antwort..

MrAlfonso  16.05.2020, 06:16
@Vampierfan1452

Mann ist ein ganz normales Nomen und bezeichnet eine maskuline Person. Zum Beispiel im Satz “Ein Mann und eine Frau sind zwei Personen” oder in “Mein Mann arbeitet bei der Post”

Das Wort man dagegen ist ein Indefinitpronomen im Singular. Es bedeutet ungefĂ€hr „die Leute“. „In Göttingen fĂ€hrt man mit dem Rad“ heißt zum Beispiel „In Göttingen ist es normal, dass die Leute mit dem Fahrrad fahren.“