Wo unkompliziert Schüler Status bekommen?
Hallo Zusammen,
ich benötige schnellstmöglich den Status als Schüler/Student. Meine Ausbildung habe ich (23 J.) bereits abgeschlossen.
Nun benötige ich jedoch (warum ist erstmal egal :D) erneut den Status als Schüler/Student. Es muss auf jeden Fall offiziell staatlich anerkannt sein. Der Rest spielt keine Rolle (Spezialisierung, Gebühr usw.).
Es sollte so schnell und unkompliziert wie möglich sein. Das heißt keine langen Aufnahmeverfahren oder ähnliches. Ich habe da an sowas gedacht wie sein Fachabi online "nachzuholen".
Was meint Ihr? Fällt euch was ein?
1 Antwort
Was meint Ihr?
Edit: Nachdem der Fragensteller seine Frage nach Beantwortungen ergänzt hat, kann ich meine ursprüngliche Meinung so nicht mehr stehen lassen.
Das alles klingt für mich irgendwie u. a. nach (versuchtem) Betrug, Beihilfe zu einer Straftat, evtl. noch eine Urkundenfälschung oder Ähnliches.
Fällt euch was ein?
Nein.
Bist du hier sie selbsternannte Internetpolizei? Es hat dich niemand um eine Expertise bezüglich möglicher Straftaten bzw. Konsequenzen gebeten. Wenn dir nichts einfällt dann fine, aber nerv doch bitte nicht mit deinem Gutmenschen dasein. Danke :)