Wo und wie kann ich den Nutzernamen auf ebay ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur leider finde ich weder auf der ebay-Webseite, noch in der ebay-App unter meinem Profil und den Einstellungen die Option "Nutzernamen ändern" oder ähnliches

Du findest den betreffenden Punkt unter "personenbezogene Daten" im Menü "Mein Ebay".

Einfach mal auf die Hilfe-Seiten bei Ebay schauen. Oder alternativ einfach mal "ebay benutzernamen ändern" in eine Suchmaschine eingeben.

Der erste Treffer den ich auf diese Weise erhalten habe ist der Folgende:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihren-nutzernamen-ndern?id=4198&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5336728181&customid=&toolid=10001

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Tamina02
Fragesteller

Hat geklappt, dankeschön!

Einstellungen, Konto glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung