Wo treffen sich reiche Menschen die Netzwerk haben, um zu feiern oder einfach nur sich auszutauschen, um noch mehr Kontakte zu knüpfen für Geachäftsinteressen?

3 Antworten

Meinst du eher nur private Kontakte und Veranstaltungen oder welche, zu denen quasi jeder hin gehen kann, also ohne „Kontakte“ sozusagen?

Noah ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dripinisikim
Fragesteller

Ich denke wenn jeder hingehen kann, wird es nichts besonderes sein, also ich denke es muss bisschen schwer sein in die Kreise reinzukommen aber möglich ist es..

Katehund  31.10.2022, 16:29
@Dripinisikim

Ja nicht jeder, aber bei Clubs oder so zum Beispiel mit bestimmtem Eintritts Preisen und Dresscode und so zum Beispiel…?

Diese Leute kannst Du gelegentlich einer Lounge eines Tophotels treffen. Ob die Dich dort hineinlassen und ob Du ein paar Drinks bezahlen kannst, ist eine andere Frage.