Wo treffe ihr euch zu außerehelichen sextreffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wer es war.

Mit meinem Chef war es meistens im Büro oder Auto, mit Clubbekanntschaften im Club oder im Auto, mit dem Freund meiner Freundin, im Hotel oder wenn sie weg war bei ihm, mit Lehrern auf Partys, mit Kollegen im Büro oder bei denen zuhause.

In der Regel in einem Hotel, sofern es ein neuer Kontakt ist.

Die die das machen bei dem andern zuhause. Wo sonst?

Subdirk
Fragesteller

Aber, wenn beide das wegen dem jeweiligen Partner nicht können! 3x die woche hotel ist schon verdammt teuer auf Dauer!

Christophe5  18.09.2021, 17:45
@Subdirk

Klar dann geht man in ein Hotel und wird teuer! Meistens hat einer der beiden keinen Partner. Meistens die Frau. Hab mal von 3 ausserehrlichen sextreffen gehört. Da ist der Mann fremd gegangen zur Frau nachhause, die war in diesem Fall solo.

TheOneTraveller  19.09.2021, 09:19
@Christophe5

Achso weil Du schriebst „Meistens hat einer der beiden keinen Partner. Meistens die Frau.“

Ja, die Frauen haben aufgeholt :-P

Subdirk
Fragesteller

Das Glück habe ich leider nicht! 500-600 Euro hotel im Monat ist krass. Dabei treffen wir uns zwischendurch schon im Auto, pornokino und in leeren Wohnungen von Freunden! 🙄

Bei ihr, im Auto oder Hotel. Bei mir geht es nicht 🤷‍♂️