Wo steht man in Köln beim Rosenmontagszug am besten?

2 Antworten

Bester Platz aber kostet ist die WDR Tribüne.Ansonsten irgenwo eine Lücke suchen denn es kommen sehr viele Leute nach Köln wegen des Rosenmontagzuges.Nicht vergessen bei so einem Ausflug die nächsten TOILETTEN im Auge behalten, denn der Zug geht über Stunden

am besten sieht man den rosenmontagszug von oben, einem balkon etc.

peschn
Fragesteller

das stimmt wohl, wenn auch nur teilweise. Man sieht mehr. Aber als Nicht-Kölner kommt man da nicht hin, und außerdem ist es viel schöner, in der Menge zu stehen und dort das "Feeling" live zu erleben. Und meine Tochter konnte auch mehr einsammeln. :-)