Wo Star Wars Lichtschwert Replicas kaufen?

VictorVector  14.06.2021, 20:38

Du hast doch bereits die Hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Was willst du denn nun noch wissen?

schmutzigerHary
Fragesteller

Mehr Antworten sind besser als eine Spetzi.

VictorVector  14.06.2021, 20:46

Aber man antwortet ja um den Stern zu bekommen. Für was sollte man jetzt noch antworten? Merkste was?

schmutzigerHary
Fragesteller

Das ist vllt dein Ziel, das Grundziel sollte doch sein Menschen zu helfen ^^

Merkst was? Und außerdem ist und bleibt die Hilfreichste Antwort die hilfreichste.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hochwertigsten Replicas hat meines Wissens nach Saberforge. Dort gibt es viele aus den Filmen, als auch die Möglichkeit selber welche zusammenzubauen. Die "Klinge" an sich ist zwar zum kämpfen ausgelegt, lässt sich aber optional abschrauben.

Saberforge ist allerdings sehr teuer. Besonders in Deutschland, da dann noch Zoll oben drauf kommt, zahlst du mehrere Hundert Euro für ein Schwert.

Jerrycrafting  11.06.2021, 14:51

Hab grade nachgeschaut, gibt auch die Möglichkeit ganz ohne LED und Klinge zu kaufen. Macht das ganze nochmal billiger.

Wo Star Wars Lichtschwert Replicas kaufen?

Warum gibst Du das nicht einfach in eine Suchmaschine ein?

"star wars lichtschwert replica kaufen"

Da siehst Du dann, was alles so angeboten wird, was sie kosten etc. Dann kannst Du vergleichen, was für Dich infrage kommt.

schmutzigerHary
Fragesteller

Boah danke auf die Idee wäre ich ja überhaupt nicht gekommen :-DDDDD

  1. Da kommen meist nur irgendwelche Ebay links, und auf Ebay was zu bestellen hab ich keinen Bock
  2. Dann kommen normale Seiten, und du willst mir also sagen rein von den Bildern weiß ich wie die Qualität am Ende dann ist :o?

Krass.