Wo sollte ich in Ark meine Base aufschlagen?

Ich Spiele auf The Island

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort gibt es eine Location, die ist schon immer mein absoluter Favorit gewesen. Das ist ein kleiner „See", wohl eher Teich.

Ich empfehle dir dieses Video:

https://youtu.be/wPwThRNrpJ8

Bild zum Beitrag

Ab Minute 3:38 kommt es dazu

Lg Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, ARK)  - (Computer, Spiele und Gaming, ARK)

Also für den start empfehle ich dir einen relativ sicheren Ort. Ich persönlich mag gerne die Felsen ganz im Süden in der Mitte der Map, oder auch der versteckte See im Nord Osten, den du auch auf der Map sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom strand weg meist gibts bei bergen die meisten resourcen