Wo soll ich ein Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii schwierig.Versuchs mal wenn du sie vielleicht alleine im Gang siehst oder so.Versuch mit ihr vielleicht ein gemeinsames Thema zu finden mit dem ihr zu einem Lehrer in der Pause geht. Z.b vorschlag für die Klassenfahrt. Dann könnt ihr euch auf dem Weg ein wenig unterhalten und du kannst dein Kompliment einbauen.

Anschreiben oder wenn du sie mal alleine siehst. Vor allen ist für sie wsh unangenehm, v.a. wenn du nd so gug aussiehst, und dann kann sie auch blöd reagieren.
hab Erfahrung damit hahaha wenn man vor allen angesprochen wird

Bau dir vtl erstmal meine Freundschaftliche Beziehung mit ihr auf . Ich w(15) hab auch ein Paar von den Freundschaften in der Klasse . Wenn du dass geschafft hast kannst du langsam mehr machen. Ich würde nicht so aus dem Nichts ihr ein Kompliment machen . Einer aus meiner Klasse hat mitten in Physik gesagt : " Ey Romy , du bist voll das Erdbeer Bananen Eis " Ich hab garnichts gecheckt bis mein Physik Lehrer den Jungen gefragt hat ob dass ein Anmachspruch sei und er rot wurde . Ich hab angefangen zu heulen. Also bitte stell es nicht so dumm an wie mein Mitschüler weil seitdem halt ich Abstand von dem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs extra vor der ganzen Klasse um Dominanz zu zeigen.