Wo soll das erste Treffen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob es da gerade was bei Euch in der Nähe gibt, aber finde so Jahrmarkt oder Weihnachtsmarkt sehr nice als erstes Treffen. Oder ihr Bummel durch die Stadt. Weil so Kaffee trinken gehen oder Kino oder sowas ist gleich voll gezwungen, und entspannt draußen treffen ist meistens ne ganz gute Idee, da kann man sich auch nett unterhalten.

LG

Luis805
Fragesteller

Wir haben tatsäschlich bald einen Weinachtsmarkt bei uns

Habt ihr nen Park? Das finde ich immer schön dich dort zu treffen

Luis805
Fragesteller

Das Problem ist halt wir waren früher mal mit anderen Freunden drausen und da hat ein Junge gesagt lass mal zum Park und dieses Mädchen mit der ich mich treffel will hat gesagt was sollen wir den in einen Park also ich glaub nicht dass sie so gerne dorthin will