Wo sitzt die Festplatte vom Radio bei der Mercedes e Klasse 2021?

1 Antwort

Das Radio hat keine HDD, wenn dann das Navi und das ist ganzs chön rückständig, ich hät bei deren Anspruch wenn dann schon auf ne SSD gesetzt, aber gut... Kost halt Geld

Das wird wohl im Navirechner sitzen und der wird vernutlich irgendwo im Armaturenbrett mittig verbaut sein

EKlasse21
Fragesteller

Oh hab gerade eine Info bekommen die Festplatte ist das Radio und das Steuergerät ist auch das Radio also alles in einem