Wo sind meine Schneestiefel hin (BotW)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit dem Typ der sie dir gegeben hat. Oft bekommt man bei den orten wo man es her hat die Kleidung auch wieder neu

KatzenKerl
Fragesteller

Danke! Anscheinend hat er sie mir nur ausgeliehen und mir sie nachdem ich die Sandstiefel bekam wieder abgenommen. Hab sie durch ne neue Aufgabe wiederbekommen.

AnakinZockt  08.07.2021, 01:49
@KatzenKerl

Ahh ja da hätt ich auch dran denken müssen. Ja die Quest ist ganz nett. Viel Spaß noch im Spiel

Da ist ne kleine Questreihe, bei der du ein Stiefelpaar gegen ein anderes tauschst. Wahrscheinlich hast du die gemacht. Mach damit weiter und du hast am Ende beide Stiefelpaare.