Fotos in Zelda kaufen?

3 Antworten

Du kannst online gucken, welche dir noch fehlen mit den Nummern und dann die einfachen farmen. Wenn du genug Rubine hast würde ich den Rest einfach kaufen. Zur not kannst du auch rubine farmen / duplizieren, wenn du ok damit bist glitches zu benutzen.

Knaxr00
Fragesteller

Hab ja genug rubine aber verpasst man was vom Spiel ohne sie zu Farmen?

Morbius69  10.01.2023, 20:21

Nein ich finde nicht, dass man etwas verpasst. Du musst es selbst entscheiden. Wenn du an einem Punkt bist wo du einfach keinen Bock mehr hast rumzulaufen und Fotos zu machen ist es vielleicht gut die zu kaufen. Aber außer die erfahrung durch die Welt zu laufen und alles selbst fotografiert zu haben fehlt dir nichts. Also wenn dir das nicht so wichtig ist, dann würde ich dir empfehlen dir die Zeit und Suche zu sparen.

Wenn du schon relativ weit in dem Spiel bist( zB alle Titanen fertig)würde ich sie mir einfach kaufen.Und an Rubine dranzukommen ist auch nicht so schwer😉

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du genug Rubine hast würde ich die Bilder an deiner stelle kaufen. Und selnst wenn nicht würde ich eher Rubine farmen als die Bilder einzeln zu machen, geht einfach deutlich schneller

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021