Wo sind die Unterschiede in der Filmreihe "Die Bestimmung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Divergent Reihe ist eine Buchreihe, die insgesamt aus 3 Büchern besteht. Divergent, Insurgent und Allegiant. Es ist im Grunde eine lange Geschichte, aufgeteilt auf 3 Bücher oder eben jetzt 4 Filme.

"Unterschiede" zwischen den beiden Filmen sind also schwer zu definieren, da es einfach zwei zusammenhängende FIlme sind.

ist so wie tribute von panem eine geschichte aber mehrer Filme