Weiß jemand wo ich den Film "Die Bestimmung - Insurgent" komplett, in Deutsch, kostenlos und ohne Regestrierung anschauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film zwar nicht geschaut, aber schau mal auf kkiste, movie4k, filmpalast, kinox,... Ich denke da wird er sich zu finden sein :)

Noch ein Tipp zu den verschiedem streams... Streamcloud ist am besten, manche ander sind auch mit anmeldung und nowvideo lädt immer alle paar minuten 5 minuten... :)

Stardust2000
Fragesteller

Cool, danke. Ich habe bei Streamcloud geguckt und da kann man den Film in super Qualität anschauen :D

Jeleege  07.08.2015, 20:58

Super :) Dann mal viel Spaß beim Film schauen. :D

Entweder movie2k oder movie4k

Du könntest dir Amazon prime hohlen da kannst du fast alle filme und serien kostenlos ansehen und es kostenunter 5€ im Monat.

Sonst könntest du vielleicht mal bei burning series nachsehen ob man da auch Filme ansehen kann.