Logikfehler in Allegiant (SPOILER)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Regen ist ganz normales Wasser nur durch die staubige Umgebung ist auch roter Staub in der Luft und, wenn es regnet sieht es dann so aus als würde es "Blut" regnen was es aber nicht wirklich macht.

Sie waren sehr, sehr weit weg von der Stadt und von dort konnte man das nicht sehen und auch sah man das davor alles grün war, daher war das Gebiet nicht mehr wirklich schädlich. Nur das eine Gebiet damit niemand weiter geht eben, weil die anderen hinter einer verdeckten Wand versteckt sind. Und sie so einiges erfahren würden, was sie aber nicht erfahren dürfen/sollen. Deswegen soll es so aussehen das man da niemals rüber darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin