Die Bestimmung, Trilogie oder Quadrologie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Trilogie. Fours Geschichte sind es nur Ausschnitte aus seiner Sicht aus dem ersten Band.

Man muss es nicht lesen aber, wenn es einen Interessiert wie es für Four war und man auch etwas mehr über ihn wissen will, ist das Buch perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Fours Geschichte nur ein Spin-Off. Wenn man im Internet etwas recherchiert, habe ich auch noch Informationen zu einem 4. Film gefunden der aber anscheinend nie gedreht werden wird.

Ich habe übrigens die Filme zuerst geschaut und fand die Bücher danach glaube ich noch besser. Die sind super geschrieben.

Es ist so, wie du sagst, Four's Teil ist nur ein Spin-Off. Muss man nicht lesen.