Wird es zu der Buchreihe Eleria-Trilogie Filme geben (die Verratenen, die Verschworenen, die Vernichteten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verfilmung ist leider ehr unwahrscheinlich, besonders eine in der nächsten Zeit.

Es handelt sich um ein deutsches Buch, das meines Wissens nach nicht im Ausland bekannt ist.

Das bedeutet also, dass eine deutsche Firma diesen produzieren müsste. Aber die haben längst nicht so viel Geld zur Verfügung wie die Firmen in Hollywood. Da der Schauplatz der Handlung stark von dem heutigen Berlin und dem heutigen Wien abweicht, müsste viel durch kostenspielische Computeranimationen gemacht werden.

Deshalb ist es leider, leider ehr unwahrscheinlich.

kinnay2000
Fragesteller

okay das stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ja wirklich schade... trotzdem danke : D