Gute Filme, ähnlich wie Divergent- Die Bestimmung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die besten. Vielleicht noch Matrix (aberda ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Viel Spaß!

Zwar etwas spät, aber :

-Tribute von Panem

-Harry Potter

-Herr der Ringe

-Der Hobbit

-Filme Von DC (Alle die ich bisher sah waren super! (Justice league,Wonderwoman,Batman vs. Superman, Man of Steel, Aquaman ) )

-Fluch der Karibik

-Sweeney Todd (Ist ein KOMPLETT anderer film als Divergent, aber trotzdem Mega wenn du auf Thriller, Musical und Drama stehst und Johny Depp und Helena Bonham Carter auch so feierst! 😍 )

Maze Runner oder die Tribute von Panem. :)

Die Tribute von Panem, ich persönlich fand die Filme nicht so gut.

 Maze Runner, der erste Teil fand ich ok, der zweite ist der Hammer.

 Vampire Academy, ist zwar nicht Science-Fiction, aber der Film ist super, habe sogar angefangen die Bücher zu lesen. Die sind echt gut geschrieben.

Seelen, ist ein Science-Fiction Film. Ich mag eigentlich Filme mit Aliens nicht besonders, aber dieser Film hat mich überzeugt.

City Of Bones, gibt's zwar nur ein Teil. Da es jetzt eine Serie von dem Buch gibt. Den Film ist mega gut.

Rubinrot, der erste Teil der Edelstein-Trilogie und mein Favorit unter denen.

Ich persönlich finde die Filme "Warm bodies" und die Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" (Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün [kommt diesen Sommer ins Kino]) sehr gut :-)