Gute Stelle im Film "Die bestimmung Divergent" ca 2-3min für Referat gesucht

5 Antworten

Vielleicht wo sie getestet wird und erfährt, dass die eine unbestimmte ist 😉

Wenn ich dieses Referat halten müsste würde ich über die Stelle erzählen in dem sie Flagge eeobern spielen

:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------()

Meinst du die stelle im Film?Ich bin mir nähmlich nicht sicher,ob diese Stelle nicht zu lange ist :/

 Die sanfte Berührung lässt mich die vergangenen Monate vergessen, und ich bin wieder das Mädchen,das auf den Felsen über dem Abgrund sitzt, die Knöchel nass von der Gischt, und das ihn zum ersten Mal  küsst. Ich bin wieder das Mädchen, das mitten in der Halle nach seiner Hand greift, einfach weil ich es will." ( S.301)

ansonsten einfach lesen und selbst wählen....Die Bestimmung, tödliche Wahrheit

Danke,aber ich suche einen kurzen Teil im Film,und außerdem halte ich nur über den ersten Teil mein Referat :/ Tur mir leid.

@horse55

Jo passt schon....erinnere mich momentan sonst nur noch an Kapitel 1

In unserem Haus gibt es nur einen einzigen Spiegel. Er befindet sich hinter einer Schiebetür im Flur des oberen Stockwerks. Meine Fraktion gestattet es mir, jeweils am zweiten Tag eines jeden dritten Monats davorzustehen, immer dann, wenn meine Mutter mir die Haare schneidet

GREETZ

Zeig doch einfach den Trailer vom Film.

Vielleicht wenn Al sich vor die Zielscheibe stellt und sich dann Tris meldet und Four die Messer nach ihr wirft? 😊