Wo sind die Betrugsmeldungen zu Heiko Köchers Bad-Line, Berlin bei Gutefrage.net?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Vorkassebetrüger - Finger weg!!! Leider sind wir im Juli 2012 auf die Vorkassebetrüger von badline (der Name sagt eigentlich alles) der Herren Köcher und Müller reingefallen. Das Mahnverfahren läuft. Lasst euch nicht von gelöschten Einträgen bei GuteFrage und anderen Bewertungsportalen irritieren: Diese Gauner veröffentlichen einfach Name, Adresse und Telefonnummer von geprellten Kunden. Dann wird der Thread komplett gelöscht und die Gauner können unbehelligt weiter betrügen. Wir haben außerdem mit einem spanischen "Lieferanten" von badline Kontakt aufgenommen. Die haben uns geschrieben, dass sie nicht mehr an badline liefern (Nichtzahlung von Rechnungen). Der Deutschlandrepräsentant des Lieferanten hat uns das bestätigt und uns gewarnt. VORSICHT! VORSICHT!

Auella  09.03.2013, 10:48

Hallo LeonNikolaus,

ich zahlte auch Vorkasse 2800 Euro, keine Ware- bis heute kein Geld zurück. Bestellte am 02.11.2012 Zusage: Lieferung noch Weihnachten. Anschließend Ausreden wie Lieferschwierigkeiten, Marmorplatte kaputt. Firma war dann nicht mehr erreichbar. Habe die Firma beim LKA 334 Berlin angezeigt. Mein Verfahren ist Bestandteil eines Sammelverfahrens beim LKA. Dank Internet stehe ich mit einigen Betroffenen u.a. auch aus Österreich und der Schweiz in Kontakt. Die Firma ist im Web unter Bad- Line, Luxusbadmöbel, Mobili Design oder auch Toscana Möbel zu finden. Zur Zeit steht im Impressum Mobili-Design Deutschland Streitstr. 63a D-13587 Berlin Deutschland KÖCHER Tel.: 0049 (0) 30 - 364 03 195 Tel.: 0049 (0) 30 - 364 15 764 Fax.: 0049 (0) 30 - 364 03 83 Haben Sie inzwischen Ihr Geld zurück? Ich habe Zivilklage beim Amtsgericht Berlin Spandau eingereicht. Erreichbar bin ich unter evemas@gmx.de