Mit meinem Pass wurden Accounts erstellt?

2 Antworten

Vorab: ContentAdmin = falsche Tatsachenbehauptung, somit strafbar.

1. Es sind Glücksspielgewinne. Das steht auch überall auf der Seite. Gewinne aus dem Glückspiel selbst sind ohnehin nicht steuerpflichtig. Per Gesetz.
  2. Regulierte Broker. Welche regulierten Broker? Du weißt nicht einmal, was Robethood genau macht. Da hat niemand auch nur irgendwas mit Brokern zu tun. 0 Erfahrung und 0 Ahnung.
  3. Die SCHUFA SELBST sagt hier: https://www.schufa.de/newsroom/schufa/sportwetten-schufa-geburtsdatencheck/ : "Beeinflussen diese Prüfungen den allgemeinen SCHUFA-Score? Nein. Die SCHUFA-Glücksspielprodukte nehmen keinen Einfluss auf eine weitere Bonitätsbewertung. Lediglich der Hinweis wird gespeichert, dass ein Glücksspielanbieter eine Information bei der SCHUFA angefragt hat und gegebenenfalls welcher Scorewert übermittelt wurde. Dies dient der Transparenz gegenüber Nutzer:innen."
  4. Wir sind seit über 7 Jahren auditiert und hatte nicht einen einzigen Datenschutzverstoß!
  5. Unsere Anwälte und Datenschutzbeauftragter stehen mit Namen auf unserer Webseite. Als ob das deutsche Anwälte zulassen würden, wenn wir das alles angeblich machen, was ContentAdmin da behauptet. Hirn einschalten, das macht keine Firma, die Leuten absichtlich schaden will.

Warum erkundigt ihr euch nicht wenigstens EINMAL bei jemandem, der da mitgemacht hat und sein Geld sauber ausbezahlt bekommen und idealerweise sogar ein paar weitere Leute vermittelt hat und ebenfalls fair und wie versprochen bezahlt wurde!? Wenn ich Sachen lese wie "Geldwäsche" dann kann ich nur lachen. Es stimmt, dass wir rechtlich geprüft sind, d.h. es hielt vor Gericht stand. Und zwar in über über 100 Gerichtsverfahren.

Dann heißt es "bei der Kripo Sachsen" sind mehrere Fälle anhängig. Als ob Du das weißt, so ein Blödsinn.

Ihr seid hier auf GuteFrage, vermutlich noch auf Facebook, Instagram und was-weiß-ich-noch-wo. Während die genannten Unternehmen eure Daten fleißig verkaufen, was übrigens Fakt ist.

WO soll jetzt hier irgendwas unseriös sein??

Wer Lust hat, soll seine eigene Erfahrung machen. Die anderen können ja gerne weiterhin überall Betrug wittern und halt eben KEIN Geld kassieren. Während ihr "forscht" und eurer heissen Spur "nachgeht" verdienen andere kräftig Geld, und das tatsächlich mal ohne Andere Leute auszunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein...

wenn iwann was vom Gericht kommt, dann solltest du dich „Scholz“ stellen... du weißt nix... du erinnerst dich an nichts... und kannst dir schon gar nich vorstellen, wie sowas passieren konnte...

oder wenn du wirklich leidest... dann geh zum Anwalt... oder zeig dich selbst beim Finanzamt an (das ist kostenlos und du hast ja nichts verbrochen...), damit die dann bei deinem Namen in Zukunft hellhörig werden und genauer hinsehen...