Wo sieht man wann das rendern fertig ist?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Intro, Blender, rendern)

2 Antworten

man sieht da, wie lange das letzte Bild gedauert hat, das waren kräftig über eine Minute pro Bild, also kannst du als Geamtdauer die Anzahl der Bilder multipliziert mit diesem Wert annehmen... Natürlich nur als Richtwert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
03.07.2016, 21:27

Danke, jetzt ist es schon fertig am Ende hat meiner nochmal richtig Gas gegeben da war er bei 48 sek beim letzten Bild trotzdem hat er ziemlich genau 8 Stunden gebraucht :-D

0

Im Bild steht die aktuelle Frame, die gerade gerendert wird. Je nachdem, wie viele du insgesamt hast, dauert das eben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
02.07.2016, 17:38

Pk, dann wirds bei mir noch dauern... Bin gerade bei 125 von 360....

0

Was möchtest Du wissen?