Wo sieht man wann das rendern fertig ist?

Bild 1 - (Intro, Blender, rendern)

2 Antworten

Im Bild steht die aktuelle Frame, die gerade gerendert wird. Je nachdem, wie viele du insgesamt hast, dauert das eben noch.

LuisHoffmann
Fragesteller

Pk, dann wirds bei mir noch dauern... Bin gerade bei 125 von 360....

man sieht da, wie lange das letzte Bild gedauert hat, das waren kräftig über eine Minute pro Bild, also kannst du als Geamtdauer die Anzahl der Bilder multipliziert mit diesem Wert annehmen... Natürlich nur als Richtwert...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
LuisHoffmann
Fragesteller

Danke, jetzt ist es schon fertig am Ende hat meiner nochmal richtig Gas gegeben da war er bei 48 sek beim letzten Bild trotzdem hat er ziemlich genau 8 Stunden gebraucht :-D