Wo produziert Key Largo seine Shirts?

2 Antworten

Vielleicht wie alle anderen großen Hersteller in Asien? Keine Ahnung, vielleicht erkennst du es evtl. am Etikett was das steht Made in........

Die Modemarken sind eh überteuert, wenn man daran denkt dass Diesel, Levis, S.Oliver und andere Marken ihre Jeans und Kleider alle in Asien produzieren. Auch Bettwäschehersteller machen das.

Die Arbeitslöhne hier sind für die Hersteller nicht mehr rentabel.

Die Arbeiter dort bekommen unter furchtbaren Zuständen ein par Euro am Tag und wir hier bezahlen ein teures Geld für "Markenware".

Ich suche einen Bekleidungshersteller, der vom Schnitt bis zum Berucken alles nach meinen Entwürfen produziert?

DOB - Shirts, Leggings, Sweater - Jersey - schwarz und weiß - für verschiedene Herstellungsländer offen - geringe Stückzahl - Qualität wichtig - vor allem die Druckqualität - alle Produkte mit Motivdrucken

...zur Frage

Wie findet ihr das Shirt für den Frühling?

https://www.balenciaga.com/de/oberteil_cod12122198hp.html#/de/f%C3%BCr-ihn/t-shirts-polos

...zur Frage

Wo wird CANDA (C&A) produziert und haltet ihr die Ware als unbedenklich?

hallo,

ich habe letzte Woche eine Ladung CANDA T-Shirts bei C&A gekauft... Preisspektrum: 7,.- bis 20,- Euro.

Die 2 günstigen für 7,- Euro sind nicht reine Baumwolle, die anderen schon. Nun hatte ich die letzten beiden Tage die beiden 7,- Euro T-Shirts mal an und bekam gestern hammerhafte migräneartigen Kopfschmerzen und hatte stark das Gefühl, dass da mit dem T-Shirt zusammenhängt.

Deshlab meine Fragen:

1.) Wo wird wird die Marke CANDA produziert

2.) Haltet ihr diese Produkte für unbedenklich?

...zur Frage

T-Shirts "als eigene Marke" mit eigenen Designs in Auftrag geben, nur wo und wie?

Hallo, ich will seit längerem meine eigenen T-Shirt design Ideen umsetzen. Auch in etwas größeren Stückzahlen, um sie wohl auch zu verkaufen. Da ich bisher oft nur selber mit Textilfarbe Basic Shirts von manchen Marken (American Aparell, H&M) bemalt habe, kann ich diese ja schlecht verkaufen wegen der Rechte usw. Dazu ist es ja schöner, das richtig bedruckt zu haben, und auch sein eigenes Etikett und Label oder so im Shirt drinne zu haben. Kann mir da jemand sagen, wie und wo man sowas in Auftrag geben kann?

Als Beispiel fällt mir die Shirt Marke vom Rapper CRO ein, die heißt VioVio und wird auch in kleinerer Stückzahl produziert.. so in der Art schwebt mir das auch vor.

Hier die Seite... www.thisisviovio.com

Bitte nicht mir Spreadshirt oder so anfangen, das meine ich nicht.

LG Mrclo.

...zur Frage

Wo produziert A.W. Dunmore?

Das ist eine Marke, die es im Karstadt gibt. Da habe ich mir heute paar Shirts gekauft, aber ich finde im Internet weder eine Homepage darüber, noch einen Wikipediaeintrag (da kommen nur schottische Dörfer oder so)

Was ist das für eine Firma und wo produzieren die? Woher kommen die?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Lucy Largo?

Also, momentan ist so ein Rap/Hip Hop Lied total in und in dem Lied kommt Lucy Largo vor, aber wie heißt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?