Wo Praktikum machen (12. Klasse, Beruf wofür man das Abitur braucht)?

2 Antworten

Wäre praktisch, wenn du uns noch deine groben Interessen oder Lieblingsfächer nennen könntest, damit man dir was vorschlagen kann

Überlege dir, was dich interessiert und welche Möglichkeiten es dazu in deinem Wohnort oder in erreichbarer Nähe gibt.

Wenn man weder das eine noch das andere weiß, kann man dir nur blind irgendwelche Vorschläge vor die Füße knallen, mit denen du evtl. gar nichts anfangen kannst.

https://www.azubiyo.de/schuelerpraktikum/