Wo nach Norwegen?

3 Antworten

Oslo wäre eine gutge Ausgangsbasis! - Liegt am Meer in einer landschaftlich wirklich interessanten Umgebung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norwegen hat im Gegensatz zu Deutschland eine wunderschöne Natur! Stadt🤔, das ist der Natur wegen allerdings eher ein bisschen unpraktisch. Es kommt darauf an, was du dir denn an Natur erhoffst. Wenn du die Polarlichter sehen möchtest, dann solltest du hoch in den Norden. Die perfekte Stadt dafür wäre in meinen Augen Bergen. Wenn du aber eher Wälder ect. möchtest, dann eher in die entgegen gesetzte Richtung.

Es gibt viele schöne Städte in Norwegen. Meine Favoriten sind Bergen und Ålesund. Besuchen Sie auch einen der Nationalparks wie Jotunheimen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung