Wo muss ich diese Kamera anschließen damit sie Funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einen anderen Anschluss und schau, ob du die benötigten Treiber installiert und auch konfiguriert hast.

Pufferflsch
Fragesteller

Wo kann ich den Treiber Installieren?

Kartoffelfres79  25.12.2021, 10:58
@Pufferflsch

Auf der Seite des Herstellers müsstest du den finden, dort kannst du den runterladen. Schau mal bei dem Karton der Kamera, da müssten weitere Informationen stehen.

Ist die neu.

Pufferflsch
Fragesteller

Ich hatte sie an einem Anderen PC schonmal angeschlossen

bild und ton von einer webcam werden über usb übertragen, da reicht eine buchse. ggf. muss man für die cam einen treiber installieren.

das deutet auf einen wackelkontakt im usb-stecker oder in der usb-buchse deines pcs hin. probiere eine andere buchse. bleibt der fehler, ist der stecker defekt.

Pufferflsch
Fragesteller

Auf meinem anderen PC Funktioniert sie ohne Probleme